top of page
Platzhalter.png

Ansprechpartner -
Gymnastik

Brunhilde Tripke

Tel.: 0341  65 16 410

Trainingszeiten
 

Dienstag

19.30 bis 20.30 Uhr

Sporthalle Grundschule, Gaswerksweg

Jeden Dienstag 19.30 Uhr geht für ca. 25 Frauen das Licht in der alten Turnhalle der Grundschule an. Unsere Übungsleiterin, Brunhilde Tripke, ist immer gut vorbereitet und ihre Lust und Laune überträgt sich rasch auf uns alle. Leider ist die Fläche der Turnhalle beschränkt und die Temperaturen entsprechen oft nicht den Erwartungen. Aber durch geschickte Übungsauswahl ist gewährleistet, dass wir uns gegen die nicht immer optimalen Bedingungen stemmen. Die unterschiedlichen Trainingsphasen sprechen nicht nur Bauch- und Pomuskeln an, Dehnung und Entspannung runden unsere Übungen ab.

 

Wenn Bruni verhindert ist, so ist unsere Christine Gerhardt genauso ideenreich und professionell zur Stelle, um uns an oft unterforderte Muskelgruppen zu erinnern.  Leider gibt es einen Wermutstropfen. Wegen der beschränkten Hallenkapazität können wir aktuell keine neuen Mitglieder aufnehmen.

bottom of page