top of page
Lok IV Bezirksklasse.heic

Lok IV

Spielklasse

2. Bezirksklasse

Weitere Nachwuchstalente starten zum Teil in ihrer aller ersten Saison im Erwachsenenspielbetrieb in der 2. Bezirksklasse und treten so in die großen Fußstapfen von Lok II.


Die Mädchen der Altersklassen 2010- 2008 wollen erste Erfahrungen im Spielbetrieb und Spielpraxis auf dem Sechserfeld sammeln. Das Hauptaugenmerk des Trainerteams um Selina Siebenberg liegt in der technischen und taktischen Entwicklung der Mädchen.

Die Ansetzungen und Ergebnisse findest du hier: Sächsischer Sportverband Volleyball e.V.

Wir wünschen den Mädels und ihren Trainern an der Seitenlinie viel Erfolg!

 

Bist du im gleichen Alter oder willst es den Mädels einfach mal zeigen oder uns sogar unterstützen, dann melde ich einfach hier bei unserer ebenfalls als Team agierende Abteilungsleitung unter volleyball@lok-engelsdorf.de.

bottom of page