top of page

Danke!!!



Vor jeden Fest steht man als Veranstalter vor der Herausforderung alles bis zum Tag X bestmöglich vorzubereiten. So erging es auch uns in Hinblick auf unser Sportfest am 1. Mai.

Zum Glück folgten unserem Aufruf reichlich 30 motivierte Trainer*innen und Spieler*innen sowie deren Eltern und ließen sich auch nicht vom wenig frühlingshaften Wetter abschrecken.

So wurden die Kabinen gereinigt, Unkraut gejätet, defekte Sanitäranlagen gerichtet, die Hecken verschnitten, die Hänge vom wuchernden Gras befreit und zahlreiche defekte Bänke auseinander gebaut und vom Team von Event Handwerk abgehobelt und mit neuem Look versehen.


Zum Abschluss gab es für all die fleißigen Hände natürlich auch noch etwas zu Essen und das ein oder andre Getränk in geselliger Runde.

Eine nicht nur vom Ergebnis her gelungene Aktion und wir danken nochmals allen Beteiligten recht herzlich für ihren Einsatz!





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

42. Sportfest

Comments


bottom of page