top of page

F-Juniorinnen on Tour



Am letzten Wochenende waren unsere Kickerinnen auf Tour beim SV Tresenwald e.V. Machern - Fußball. Die Aufregung und Vorfreude war den Mädels schon Tage im voraus anzumerken. Ein reines Mädchenturnier gibt es auch nicht alle Tage und auch wir benötigten die Unterstützung einer Gastspielerin um eine Mannschaft aufstellen zu können. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!


Mit sechs bis in die Haarspitzen motivierten Mädchen ging es dann am Sonntag vormittag in Richtung Machern. Die Bilanz lässt sich sehen. Neben unheimlich viel Spaß und Freude, erzielten die jungen Damen 23 Tore und behielten eine blütenreine weiße Weste mit Null Gegentoren. Mit der maximal Ausbeute von fünf Siegen war auch Platz 1 🏆 gesichert und die Begeisterung kannte keine Grenzen.

Wenn es nach unseren Spielerinnen geht, soll dies auch nicht das letzte Turnier gewesen sein.


Also wenn auch Du (ab Jahrgang 2015) Lust hast mit anderen Mädchen im Team gegen den Ball zu treten, dann melde dich bei uns! ⚽🚂



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page