top of page

Weihnachtsturnier 2023




Kurz nach Weihnachten war es wieder so weit. Vom 27. bis 30.12.23 konnten wir wieder 54 Teams von nah und fern zur 30. Auflage unseres traditionellen Weihnachtsturniers begrüßen.

Fußball-Budenzauber anstatt Volleyball-Krimi gab es an den vier spannenden Turniertagen in der heimischen Halle unserer Volleyball-Mannschaften in Engelsdorf.


Nach der feierlichen Eröffnung durch unseren Vereinspräsidenten Lutz Lehmann mit Unterstützung von Jens Lehmann konnten knapp 600 Spieler zahlreiche Tore in 166 Spielen mit dem ein oder anderem spannenden Elfmeterschießen erzielen. Am Ende gab es natürlich Pokale für die bestplatzierten Mannschaften sowie eine Medaille für alle Teilnehmer und natürlich jede Menge Spaß rund um den Fußball.


Ein riesiges Dankeschön an unsere Schiedsrichter, den fleißigen jungen Damen an der Verpflegungsfront, dem Orga-Team und all den anderen freiwilligen Helfern und Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützt haben.


Dank auch an alle teilnehmenden Mannschaften sowie Zuschauern. Wir freuen uns Euch beim nächsten Turnier wieder begrüßen zu dürfen.


 



181 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page