top of page

SV Lok Engelsdorf
42. Sportfest

unterstützt von:

MD weiß.png

Am 1. Mai heißt es wieder „Sport frei“ auf dem Engelsdorfer Sportplatz. Der SV Lok Engelsdorf lädt zur 42. Auflage des traditionellen Sportfestes mit zahlreichen Aktivitäten. Neben den obligatorischen Fußball-Turnieren im Bereich Volkssport sowie D-, E- und F-Jugend, sind auch unsere Rollstuhl-Kegler mit dabei. Wir suchen wieder den stärksten Engelsdorfer, küren den besten Torwandschützen und auch der Hundesport wird seine Künste zum Besten geben.

Die Feuerwehr wird natürlich ebenso dabei sein wie die Hüpfburg für unsere kleinen Gäste. Für das leibliche Wohl sorgen das Team der Sportlerbaude Engelsdorf und unsere fleißigen Bäcker/innen aus unseren Fitness-Gruppen.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung für die Fußballturniere findet ihr unter den jeweiligen Links.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Besucher und einen tollen Tag auf dem Engelsdorfer Sportplatz!

 

bottom of page