top of page

1. Ostercup



Am 30. März 2024 fand der 1. Ostercup 2024 unserer B-Jugend des SV Lok Engelsdorf statt, ein hochkarätiges Fußballturnier, das die Herzen der Fans höherschlagen ließ. Die Veranstaltung lockte Fußballenthusiasten aus der ganzen Region und darüber hinaus an. Fünf erstklassige Mannschaften gaben auf dem Rasen ihr Bestes, um den begehrten Titel zu erobern.

 

Unter den Teilnehmern befanden sich namhafte Vereine wie der SV Mölkau 04, der Plaußiger Sportverein 1899, der SV Schmölln und der BSV Ammendorf Halle. Jede Mannschaft brachte ihre einzigartige Spielweise und ihren unermüdlichen Ehrgeiz mit auf den Platz, was zu spannenden und mitreißenden Spielen führte.

 

Aber nicht nur die etablierten Vereine waren vertreten. Auch die Zukunft des Fußballs war präsent, repräsentiert durch unsere B und C1 Jugendmannschaften. Diese jungen Talente zeigten ihr Können und begeisterten das Publikum mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Spielfreude.

 

Das Turnier bot den Zuschauern nicht nur packende Fußballaction, sondern auch eine Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und den Teamgeist zu feiern. Familien, Freunde und Fußballfans aller Altersgruppen kamen zusammen, um ihre Lieblingsmannschaften anzufeuern und ein unvergessliches Ereignis zu erleben.

 

Am Ende des Tages konnte nur eine Mannschaft den begehrten Titel des Ostercup-Champions mit nach Hause nehmen. Hier noch einmal „Herzlichen Glückwunsch“ an die B-Jugend des SV Mölkau 04. Doch das wahre Gewinnen war für viele die Freude am Spiel, die Erinnerungen an die packenden Duelle und die Verbundenheit mit der Fußballgemeinschaft.

 

Der Ostercup 2024 war zweifellos ein Erfolg auf ganzer Linie und wird noch lange in den Köpfen und Herzen der Teilnehmer und Zuschauer nachhallen. Bis zum nächsten Jahr, wenn sich die Fußballwelt erneut für dieses spektakuläre Event zusammenfindet. ab






128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

42. Sportfest

Danke!!!

Comments


bottom of page